Gästebuch

Einträge: 30 | Besucher: 13934

Regina Bend schrieb am 06.12.2010 - 10:56 Uhr
Guten morgen Familie Uhlich,
am Wochenende haben wir - über Detlef - gehört das Okdan viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Es tut uns sehr sehr leid - er war ein toller Hund.
Liebe Grüße Regina Bend und Nele(Wendy)vom alten Garten Eden.
Familie Vieth Freren schrieb am 23.11.2010 - 13:59 Uhr
Was um Himmels Willen ist denn dem Oktan
passiert ?
Wir wünschen ihm eine gute Reise und sind
in Gedanken bei Euch.

Traurige Grüsse
Bernd, Bärbel, Romeo & Caruso
Ralf und Gaby Ahrens schrieb am 20.11.2010 - 12:49 Uhr
Hallo ihr lieben
es tut uns sehr leid das Okdan so früh gehen mußte.In gedanken sind wir bei Euch.Liebe Grüße aus der Eifel
Ralf und Gaby
Caruso schrieb am 05.11.2010 - 11:18 Uhr
Hallo Mama Hummel !

Zu Deinem Geburtstag grüße ich Dich ganz
herzlich und wünsche Dir alles Liebe und
Gute.
Hab einen schönen Verwöhntag im Kreise Deiner Lieben und laß es Dich auch weiterhin gutgehen.

Dein Caruso
und natürlich Kumpel Romeo
und Herrchen Bernd und Frauchen Bärbel
Familie Vieth Freren schrieb am 25.10.2010 - 15:00 Uhr
Hallihallo Ihr Lieben,
ich habe gerade das schöne Foto auf Eurer HP entdeckt und freue mich sehr darüber.
Es erinnert wieder an den netten Besuch
bei Euch. Wir alle haben es mal wieder sehr genossen. Vielen Dank und bis irgendwann mal.

Alles Liebe
Bernd, Bärbel, Romeo & Caruso
Ronny und Jana schrieb am 07.09.2010 - 07:41 Uhr
Geburtstagsgrüße

Herzliche Grüße zum 1. Geburtstag der S-Kinder vom Lehnitzer Fuchseck sendet Papa Gustav. Auch einen herzlichen Gruß an Familie Uhlich.

Tschüß
Gustav v. d. Nijberhoeve Smilie
Anja Pinsler schrieb am 20.05.2010 - 11:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Poldi (und natürlich an euch) für das hervorragende Ergebnis bei der DCBS Clubschau .
Liebe Grüße aus Blankenfelde von Anja und Marcus. Smilie
Familie Matthes schrieb am 23.03.2010 - 22:50 Uhr
alles alles liebe nachträglich zum geburtstag an meine liebe mama....ich hoffe euch geht es allen gut....und im sommer lass ich mich bestimmt mal wieder sehen und zeige euch wie schick ich immer noch bin....grüßt mir den rest der rasselbande alles liebe eure ivy (elly) Smilie alles alles liebe nachträglich zum geburtstag an meine liebe mama....ich hoffe euch geht es allen gut....und im sommer lass ich mich bestimmt mal wieder sehen und zeige euch wie schick ich immer noch bin....grüßt mir den rest der rasselbande alles liebe eure ivy (elly) Smilie
Familie Vieth schrieb am 25.02.2010 - 16:52 Uhr
Hallihallo Ihr Lieben,

da wir heute Caruso's 3. Geburtstag feiern, haben wir dabei natürlich auch
Euch gedacht.
Wir senden herzliche Grüße und hoffen,
bei Euch ist alles ok.

Alles Liebe und bis bald mal
Bernd, Bärbel, Romeo und Caruso
Vockerodt schrieb am 03.02.2010 - 07:49 Uhr

Heey,

ich bin sehr begeistert von der Homepage, die Hunde sind richtig niedlich!!!! macht weiter soooooooo :-)

Gruß die Claudi
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier